» Navigon Forum |
![]() ![]() |
» Navigon Forum |
12-09-2009, 17:11
Beitrag
|
|
|
Frischling Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitglied seit: 23-06-09 Mitglieds-Nr.: 22 |
Nun ist es endlich da, unser lange erwartetes TomTom und.... enttäuscht!
Als habe ich mir "erstmal" das Navigon Westeuropa gekauft. Und siehe da, plötzlich gehört auch Griechenland zu Europa, ist nämlich dabei. Beim Spielen damit merke ich, auch andere Väter haben schöne Töchter. Trotzdem habe ich, aus alter Treue, TomTom Westeuropa gekauft. Ist aber schweinelangsam und liegt häufig daneben. Ist aber auch erst Version 1.0. Wird ja vielleicht noch. Abwarten. Nun aber für alle ehemaligen TomTommer, ich brauche Hilfe zum Navigon. Andere ja vielleicht auch. Warum also helfen wir uns hier nicht gegenseitig bis TomTom endlich mit einer brauchbaren Version rauskommt. Wollen wir es wagen? 1. Frage Gibt es irgendwo eine Navigon Anleitung? |
|
|
|
12-09-2009, 17:23
Beitrag
|
|
![]() 100+ Poster ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 289 Mitglied seit: 22-06-09 Wohnort: Hessen Mitglieds-Nr.: 6 |
--------------------
TomTom Go 710 mit Europakarte Iphone 4 32GB Iphone 3G 16 Gb mobile navigator europa / sygic mobile maps europa 2009 /tomtom europa car kit for iphone windows 7 |
|
|
|
8-05-2010, 19:29
Beitrag
|
|
|
Frischling Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitglied seit: 1-05-10 Mitglieds-Nr.: 315 |
Hi,
laut ADAC ist Navigon Testsieger. Das Handicap ist ein zuverlässiges POI Programm. Wer aber selbst Navis verkaufen will, möchte nicht gerne den letzten Trumph verspielen. Der Markt wird es regeln. Habt Ihr schon mal bei Apple ITunes/Navigation reingeschaut. M.f.G. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6-09, 18:15 |